Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Musikfrühschoppen mit Gery Gerspitzer

Diese Veranstaltung ist beendet

im Atrium des Fernweh-Parks

aufgrund der schlechten Wetterprognosen wurde das Konzert auf den 13. September verlegt

Seit mehr als 30 Jahren ist Gery als Musiker, Songwriter und Moderator unterwegs. Duo, Trio, Quartett oder Bigband: Gery hat ganz und gar nichts gegen Gesellschaft auf der Bühne einzuwenden, wie seine verschiedenen Formationen zeigen. Doch ab und zu tritt der Liederist auch Solo auf.
Durch seine langjährige Erfahrung weiß er mit welchen Songs er das Publikum mitreißen kann. Dabei kommen Evergreens, Oldies und Rock’n’Roll-Klassiker nicht zu kurz, aber auch Gerys Eigenkompositionen sind in seinem Solo-Programm zu hören.
Mit Gitarre begleitet er sich selbst und präsentiert die zeitlosen Klassiker der letzten fünfzig Jahre. Die Besucherzahl im Atrium des Fernweh-Parks ist auf maximal 100 Personen begrenzt.
Für das leibliche Wohl sorgt die SpVgg Oberkotzau
Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung abgesagt werden

Back to top