Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsmarkt abgesagt!!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

bis zuletzt hatten wir gehofft, unseren traditionellen Weihnachtsmarkt in diesem Jahr mit entsprechendem Maßnahmenkonzept durchführen zu können. Auf Grund der besorgniserregenden Lage im ganzen Land, aber auch in der Region, mit stetig steigenden Fallzahlen und höchst bedenklichen Hospitalisierungsraten halte ich es nicht mehr für verantwortbar, den Weihnachtsmarkt stattfinden zu lassen – es wäre auch ein falsches Signal der Sorglosigkeit. Davon abgesehen ist mit deutlichen Auflagen und Einschränkungen zu rechnen, die sich auf unserem Marktplatz nicht umsetzen lassen. Es wäre nicht der Weihnachtsmarkt, den wir kennen und uns wünschen. Aus diesen Gründen habe ich entschieden, den Weihnachtsmarkt 2021 abzusagen. Freuen und hoffen wir auf ein besseres Jahr 2022 – mit unserer Kulturwoche, Heimat- und Wiesenfest und natürlich unserem Weihnachtsmarkt.

Back to top