Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Heimat- und Wiesenfest – abgesagt!!

Diese Veranstaltung ist beendet

Der Ausschuss für Kultur, Jugend, Familien und Senioren hat in seiner gestrigen Sitzung und in Absprache mit der Spielvereinigung Oberkotzau als Festwirt beschlossen, das diesjährige Wiesenfest abzusagen. Ein normaler Festbetrieb, so wie wir ihn kennen, wird aus heutiger Sicht nicht möglich sein. Um unsere treuen Schausteller zu unterstützen, wird es je nach Infektionslage einzelne Fahrgeschäfte etc. auf unserem Festplatz geben. Ebenso wird aus heutiger Sicht die Wiesenfestausstellung der Schule stattfinden.

Freunde unseres traditionellen Wiesenfestes können sich aber freuen, wir holen dieses im nächsten Jahr in der Zeit vom 1. – 4. Juli 2022 nach. Neben der Band „Aischzeit“ wird erstmals auch „Radspitz“ vertreten sein. Um wieder in unseren 2-jährigen Rhythmus zu kommen, wird es dann auch im Jahr 2023 ein Heimat- und Wiesenfest geben

Back to top