Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Virtueller Runder Tisch mit dem AZV

Diese Veranstaltung ist beendet

Durch die tolle, unkomplizierte Unterstützung des Abfallzweckverbandes (AZV) bei „Rama Dama“ entstand die Idee, zum Thema Abfallvermeidung einen eigenen Themenabend zu machen. Hierzu möchten wir alle Oberkotzauer Bürgerinnen und Bürger recht herzlich einladen: am kommenden Mittwoch 12. Mai um 19 Uhr findet unser nächster virtueller runder Tisch statt. Zusammen mit dem Geschäftsführer des AZV, Herbert Pachsteffl, wollen wir uns an diesem Abend dem großen Thema „Abfallvermeidung – was kann man tun?“ widmen. Inwieweit kann man Abfall vermeiden? Ist Deutschland Recycling-Weltmeister? Wie funktioniert das Duale System? Wie schaut die Zukunft der Wertstoffhöfe aus? Für und wider der gelben Tonne?

Kurzum es ergibt sich bestimmt erneut ein interessanter und informativer Abend. Insofern würden wir uns über rege Beteiligung freuen.Die Videokonferenz findet wieder über Microsoft Teams statt und ist über folgenden Link zu erreichen:

https://uw-oberkotzau.de/runder-tisch-mit-azv

Ab 18:45 Uhr ist der Zugang freigeschalten, wer noch Fragen hat, kann sich gerne an uns wenden.

Back to top